Kundendienst: Kompetent und persönlich.

Wenn Sie Unterstützung rund um Ihre Trocknungsanlage benötigen oder gar Ihre Produktion steht, stehen wir sofort zur Verfügung. Dies trifft sowohl während der Gewährleistungsfrist als auch außerhalb des Garantiezeitraums zu. Erfahrungsgemäß können die meisten der auftretenden Fragen telefonisch, per E-Mail oder auch per Fernwartung durch unser qualifiziertes Serviceteam geklärt werden.

    Ihre Vorteile:
  • Schnelle, kompetente Hilfe bei Störungen.
  • Direkter Kontakt mit Spezialisten.
  • Persönliche, telefonische Beratung.
  • Erfahrene Servicetechniker.
  • Fernüberwachung der Anlage.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen vor Ort kompetente Unterstützung bei Ihrer eigenen Funktionsüberwachung der wichtigsten Anlagekomponenten. Profitieren Sie zudem von unserem professionellen Überwachungsservice: Er beinhaltet eine Begutachtung und Bewertung aller Baugruppen, den Ersatz von Defekt- und Verschleißteilen und eine dokumentierte Maschinenabnahme.

Sprechen Sie unverbindlich mit unseren Servicetechnikern über eine Durchsicht Ihrer Trocknungsanlage – es lohnt sich!